Jahrestreffen 2012

 

==> Achtung neuer Stand vom 08.08.2012  <==

 

Sehr geehrter Herr Bretschneider,

wie wir ja bereits telefonisch besprochen, wird der ARB das 20. Genealogentreffen durchführen.

Mit freundlichen Grüßen

Rainer Gebhardt

 

Wie vielleicht schon Einige mitbekommen haben triffts sich der Adam-Ries-Bund doch noch in diesem Jahr. Alle Mitglieder des AK Erzgebirge können wegen dem nicht stattfindenden Jahrestreffen 2012 gern am Genealogentag in Annaberg teilnehmen sollten.

 

Hier das Programm und die Anmeldung. Weiterführende Infos demnächst sicher auch auf der Homepage des Adam-Ries-Bundes unter Aktuelles.


Hallo Erzgebirgsforscher und -innen,

wie bereits zum letzten Treffen in Schwarzenberg/Bermsgrün mitgeteilt, wird es aus organisatorischen Gründen im Jahr 2012 kein Jahrestreffen des AK Erzgebirge geben. Ebenfalls wird auch, wie in den letzten 2 Jahren gemeinsam veranstaltet, kein Obererzgebirgischer Genealogentag durch den Adam-Ries-Bund Annaberg-Buchholz, veranstaltet.

Ursprünglich war geplant, dass die Mitglieder und Freunde des AK Erzgebirge der AMF am Genealogentag des Ries-Bundes 2012  mit teilnehmen. Da dieser aber gleichfalls nicht stattfindet, "vertrösten" wir alle bisher treuen Teilnehmer auf 2013. Termin und Örtlichkeit, der wieder gemeinsamen Veranstaltung AK Erzgebirge und ARB, geben wir rechtzeitig bekannt. 

Ein schönes Osterfest und viele Grüße aus Lichtenstein/Sa. 

 

Christian Bretschneider

 

 



Powered by Drupal, einem Open-Source Content-Management-System.